PARKENFLUGHAFENEINDHOVEN.DE
Flugzeug schwarz Flugzeug weiß Flugzeug schwarz Flugzeug weiß

Parken

#
Steht mein Fahrzeug bei euch im Trockenen?

Manche Anbieter haben überdachte Parkplätze, andere nicht. Solche Informationen finden Sie während Ihrer Online-Suche bei unserem Preisvergleich. Bei Vor- und Nachteile sind Angaben über Sicherheit, Überdachung etc. vorhanden. Manche Anbieter bieten überdachte sowie nicht überdachte Parkplätze an und in diesem Fall können Sie sich während Ihrer Buchung für eins der beiden entscheiden.

#
Was für Möglichkeiten habe ich, mein Fahrzeug zu parken?

Grundsätzlich bieten wir auf unserer Seite verschiedene Möglichkeiten an. Shuttle-Parken, Valet-Parken, Park, Sleep & Fly und Park&Walk. Genauere Informationen zu den verschiedenen Optionen finden sie hier.

#
Ich verspäte mich, was nun?

Wenn Sie feststellen, dass Sie die angegebene Verabredung nicht einhalten können, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem von Ihnen gewählten Anbieter auf. Dort können Sie direkt Ihre neue Ankunftszeit angeben und der Anbieter hat die Möglichkeit, sich darauf einzustellen. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Bestätigungsmail oder Ihrem Kundenkonto.

#
Mein Rückflug kommt später an als geplant, was nun?

Eine Verspätung des Rückfluges ist lästig und macht es Ihnen unmöglich Ihr Fahrzeug rechtzeitig wieder entgegenzunehmen. Wenn Sie dies feststellen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Anbieter. Üblicherweise haben die Anbieter eh ein Auge auf die verschiedenen Flüge Ihrer Kunden, um den Shuttle oder Valet Service optimal takten zu können.

#
Wie lange dauert der Parkprozess, bis Ich am Flughafen bin?

Bei Shuttle-Service gilt, dass sie eine halbe Stunde bis Stunde für die Ankunft am Parkplatz bis zum Eintreffen am Terminal einberechnen sollten. Der Valet-Service hat dagegen den Vorteil, dass Sie Ihr Fahrzeug direkt vor ein Terminal fahren und es dort einem Mitarbeiter Ihres Anbieters übergeben.

#
Kann ich als Mensch mit körperlichen Einschränkungen diesen Service auch nutzen?

Der Valet-Service bietet sich in diesem Fall aufgrund seiner Unkompliziertheit natürlich an. Aber auch einige Shuttle-Service bieten Busse mit entsprechenden Möglichkeiten an. Informationen dazu, finden Sie auf den jeweiligen Anbieterseiten auf unserer Seite.

#
Was mache ich wenn mein Fahrzeug einen Schaden bekommen hat in meiner Abwesenheit?

Sollten Sie nach Ihrem Wiedereintreffen einen Schaden an Ihrem Fahrzeug feststellen, melden Sie dies bitte umgehend bei uns. Wir geben Ihre Beschwerde dann weiter und kümmern uns um Sie. Da alle Anbieter eine Haftpflichtversicherung haben, können Sie davon ausgehen die dadurch entstandenen Kosten zurückzuerhalten.

Zahlungsarten

IDeal MasterCard Visa PayPal Giropay Bancontact

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo